Onlinekurse für Gesundheitscoaching

Online Kurse

In den Dropdownmenüs findets Du alle derzeit angebotenen Webinare. Du kannst dich dann über den Klick auf das angezeigte Bild weiterinformieren und beim Webinar über Edudip anmelden.

Falls gerade kein Webinartermin zu einem Thema angeboten wird, hinterlasse doch einfach mit einem Klick die Info, daß Du Dich für einen neuen Termin interessierst, vergiss nicht dich zu registrieren, damit du automatisch bei neuen Terminen Informiert wirst.

Unter diesem Link kannst du auf Youtube einen Webinarmitschnitt ansehen in dem ich die Onlineschule vorstelle.

Unter diesem Link kannst Du ein Youtubevideo aufrufen in dem ich Dir erkäre wie einfach es ist ein online Webinar zu buchen.

Kostenpflichtige Webinare können ganz einfach auf Edudip bei der Buchung mit Paypal, Kreditkarte und Kontolastschrift bezahlt werden.

Kurs-Module

Adresse:
Schule für Gesundheitscoaching
Braunstraße 7
83233 Bernau am Chiemsee
Deutschland

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.